Referent Qualitätswesen (m/w)

Nahrungsindustrie

Rheine

Bonifatiusstraße 305

apetito-catering.de

Referent Qualitätswesen (m/w) apetito catering B.V. & Co. KG Rheine interner Consultant und Mitgestalter bei der Gewährleistung und Sicherstellung der Qualität unserer Dienstleistung; Erstellung und Weiterentwicklung des Hygiene- und Arbeitssicherheitsstandards; Pflege und Dokumentenlenkung der QM-Handbücher.

Willkommen Bei Wir Sind Ein Stark Wachsender Dienstleister Und Zählen Zu Den Top-- Unternehmen In Deutschland Mit Großer Leidenschaft Engagieren Sich Unsere Rund 4600 Mitarbeiter Für Höchste Qualität Und Begeisternden Service Möchten Sie Dabei Sein         Für Unsere Zentrale In Rheine Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Referenten Qualitätswesen M/w   Ihre Aufgaben: Innerhalb Unseres Zentralbereiches Verstehen Sie Sich Als Interner Consultant Und Mitgestalter Bei Der Gewährleistung Und Sicherstellung Der Qualität Unserer Dienstleistung Im Rahmen Des Qualitätsmanagements Dazu Gehören Erstellung Und Weiterentwicklung Des Hygiene- Und Arbeitssicherheitsstandards Pflege Und Dokumentenlenkung Der Qm-handbücher Organisation Und Durchführung Von Lieferantenaudits Und Von Internen Audits Darüber Hinaus Wirken Sie Bei Projekten Mit   Was Wir Erwarten: Idealerweise Verfügen Sie über: Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Ernährungswissenschaften Oder Lebensmitteltechnologie Berufsausbildung Im Bereich Gastronomie/handel 2 - 3 Jahre Berufserfahrung Im Lebensmittel-qualitätsmanagement Gute Ms-office Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Edv-technischen Anwendungen (sap R/3 Kenntnisse) Selbstständigkeit Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Komplexe Sachverhalte überzeugend Zu Präsentieren   Davon Profitieren Sie: Durch Ein Breites Aufgabenspektrum Und Einen Hohen Grad An Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Zu Beginn Werden Sie Umfassend Eingearbeitet Durch Kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen Können Sie Ihre Kompetenzen Ausbauen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (idealerweise Per E-mail) Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum     Stellenausschreibung@de Www-de Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Consulting Berater Beratung Hygiene Dokumentation Audit Lebensmitteltechnologe Gastronomie Qualitätsbeauftragter Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Consulting Berater Beratung Hygiene Dokumentation Audit Lebensmitteltechnologe Gastronomie Qualitätsbeauftragter Qualitätssicherung Referent Qualitätswesen (m/w) Interner Consultant Und Mitgestalter Bei Der Gewährleistung Und Sicherstellung Der Qualität Unserer Dienstleistung Erstellung Und Weiterentwicklung Des Hygiene- Und Arbeitssicherheitsstandards Pflege Und Dokumentenlenkung Der QM-Handbücher Rheine Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Consulting Berater Beratung Hygiene Dokumentation Audit Lebensmitteltechnologe Gastronomie Qualitätsbeauftragter Qualitätssicherung

Referent (m/w) Qualitätsmanagement
   apetito catering B.V. und Co. KG (Rheine)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsleiter (m/w) Unterhaltsreinigung
   apetito catering B.V. und Co. KG (deutschlandweit)

Werkstudent im Rechnungswesen / Finanzdatenmanagment (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Nord)

Referent der Geschäftsführung (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)